Handball made in Stolberg
Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
Letzte Aktualisierung: 22.07.14, 15:15:52 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 22.07.14, 15:15:54 Uhr
Startseite

Männliche A Jugend gewinnt Beachturnier bei SR Aachen
Am vergangenen Samstag, zu einer ungewohnt frühen Zeit traf sich die mA Jugend zum „Beachen“ im Rahmen des gut organisierten Turniers von SR Aachen.
Nachdem man in diesem Jahr die Qualifikation zur Oberliga nicht spielen musste, war der Wunsch groß, einmal am Beachturnier teilnehmen zu dürfen. Gesagt getan, Meldung erfolgte.

Weiter …
 
Beginn der Mitgliederversammlung verschoben
Auf Grund der Übertragung des dritten Vorrundenspiels der
Deutschen Nationalelf gegen die USA haben wir uns
entschlossen den Beginn der Mitgliederversammlung 2014
auf 20:30 zu verschieben.
MV 2014
 
Rasante Lernkurve, schnelle Integration
Jeder Klassenwechsel bringt im Jugendbereich die bittere Erkenntnis bei den Kids, warum ist ein Jahr Unterschied so ein großes Manko. Anders ergeht es unserem sieggewohnten 2001er Jahrgang auch nicht. In den
letzten Wochen setzte die Mannschaft "Futter" an, 6 erfolgversprechende Neuzugänge - alles "neue Handballer" aber begeisterte Sportler stießen neu zum Team. Zwei weitere junge Spieler konnte man
zur Unterstützung an die D Jugend abgeben. Die Sommerrunde sollte hauptsächlich auch der Integration der "Neuen" dienen.
Weiter …
 
Gesamtspielplan 2014/15 online
Den Gesatmspielplan der Saison 2014/15 findet Ihr hier. Es fehlen noch die Daten der männlichen A-Jugend, der Turnierform der F-Jugend und der Minis. Natürlich sind noch keine Zeiten verzeichnet, sondern nur die Wochenenden. Die Zeiten werden in den kommenden Wochen erarbeitet.
 
Testspiel gegen die A-Jugend vom VFR Übach-Palenberg
Am späten Donnerstagnachmittag trat die B-Jugend des Stolberger SV die Reise zum Testspiel gegen die A-Jugend des VFR Übach-Palenberg an.

Die Erwartungen an das Spiel waren, dass man das Zusammenspiel sowie die geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen körperlich stärkeren Gegner verbessert.
Das Spiel sollte den Stolbergern eine neue Herausforderung bieten; das Spielgerät war ein 3er-Ball, womit die Jungs in der Saison noch gar nicht spielen müssen.
Weiter …
 
Einladung zur Mitgliederversammlung 2014

 

JHV 2014
Der Stolberger SV lädt ein zur Mitgliederversammlung am 26.06.2014.

 

 
Würselen - Stolberg mB

HSG Würselen - Stolberger SV mB 19:34

Erstes Ligaspiel der männlichen B-Jugend

Am heutigen Samstag reiste die B-Jugend des Stolberger SV zur HSG Würselen. Das Trainerteam musste beim ersten Ligaspiel direkt auf zwei Leistungsträger verzichten. Nach den gewonnenen Erkenntnissen vom letzten Testspiel ging man sehr zuversichtlich an die bevorstehende Partie heran. Das gute Gefühl der Mannschaft sollte sich bewahrheiten und am Ende war somit ein souveräner Auswärtserfolg zu verbuchen.

Weiter …
 
Vorbereitungsspiel SSV mB

Borussia Brand - Stolberger SV mB

Erstes Testspiel der männlichen B-Jugend

Die neu formierte B-Jugend des Stolberger SV bestritt am 1.5. ihr erstes Testspiel in Brand.
Mit vier Neuzugängen und neuem Trainerduo war man gespannt, wie sich die Mannschaft schlägt.

Das Trainergespann legte das Hauptaugenmerk bei diesem Testspiel besonders auf das Abwehr- und Torhüterzusammenspiel sowie das Optimieren der eingeübten Spielzüge.

Weiter …
 
Die Spielpläne der Sommerrunde online
Die Spielpläne der Sommerrunde 2014 sind nun online. Ihr findet die Spiele gesammelt wie immer im Gesamtspielplan.
Ihr könnt aber auch die Spielpläne bei den aktiven Mannschaften finden.
SSV wA
SSV mB
SSV mC1
SSV mC2
SSV mD
SSV wD
SSV mE
SSV F
SSV Minis
 
Neuer Trainer für die erste Damenmannschaft
Wilfried Aretz In dieser Woche konnten die Verantwortlichen einen neuen Trainer für die erste Damenmannschaft verpflichten. Wilfried Aretz wird in der kommenden Saison die Geschicke der Verbandsligamannschaft führen. Der 50-jährige B-Lizenzinhaber war als Spieler aktiv beim TV Weiden, beim TV Lübeck und der HSG Kassel und als Trainer betreute er mehre Mannschaften beim TV Weiden und der HSG Würselen. In der letzten Saison war er mit der 1. Damenmannschaft und der 2. Herrenmannschaft des VfL Bardenberg sogar für zwei Teams verantwortlich.
Aretz tritt die Nachfolge von Norbert Blaszczyk der die Mannschaft seit 2010 sehr erfolgreich führte. Blaszczyk übernimmt in der kommenden Saison das Oberligateam von Schwarz-Rot Aachen
 
Kreispokalfinale mB-Jgd

Eschweiler SG - Stolberger SV mB 22:38

Im Endspiel der Kreispokalrunde trafen die Jungs aus Stolberg auf Eschweiler. Die Favoritenrolle in der sehr gut besuchten Halle Gillesbachtal lag klar bei Stolberg. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, das die Indestädter dem Tempohandball der Devils nicht viel entgegenzusetzen hatten und Stolberg konnte bis zur 12 Minute mit 7 Toren davonziehen.

Weiter …
 
Meister der 1. Kreisklasse
SSV Da2
Die zweite Damenmannschaft konnte gestern nach Ihrem Sieg gegen die dritte Mannschaft des SV Eilendorf die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und den Aufstieg in die Kreisliga Aachen/Düren feiern.
 
Kreispokalfinale 2014 (mA + mB-Jgd)
Männliche B-und A-Jugend vom SSV Handball im Pokalfinale des Handballkreises Aachen/Düren
 
Am kommenden Sonntag kommt es in der Halle Im Gillesbachtal in Aachen-Burtscheid zu einem Highlight im Jugendbereich des SSV-Handball. Sowohl die männliche B-Jugend, wie auch die männliche A-Jugend haben die Endspiele um den Kreispokal erreicht, und können zum Abschluß der Saison den Pokal im Doppelpack nach Stolberg holen.
Weiter …
 
Abschlussfoto der 1. Herren online
SSV He1
 
Stolberg Da2 - BTB Aachen 2
Stolberger SV Da2 – BTB Aachen 2 (14:5) 29:8

Erneut zwei überzeugende Leistungen in den beiden vorletzten Heimspielen der Stolberger Handball-Damen am letzten Samstag!


Das zweite Spiel des Abends bestritt die zweite Damenmannschaft, die als Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung vor dem Tabellenzweiten nach wie vor auf den Aufstieg in die Kreisliga hin spielt.
Weiter …
 
Stolberg Da1 - Oberwiehl
Stolberger SV Da1 – CVJM Oberwiehl (17:16) 33:30

Erneut zwei überzeugende Leistungen in den beiden vorletzten Heimspielen der Stolberger Handball-Damen am letzten Samstag!


Die erste Partie bestritt am vergangenen Samstag die erste Damenmannschaft mit ihrem Spiel gegen den Tabellendritten aus Oberwiehl an, die am vorherigen Wochenende ebenfalls den Tabellenführer aus Frechen schlagen konnten. Die Mannschaft war motiviert an die Leistungen der letzten Spiele anzuschließen, obwohl Trainer Norbert Blaszczyk erneut nur auf einen sehr kleinen Kader mit nur zwei Auswechselspielerinnen zurückgreifen konnte.
Weiter …
 
SR Aachen 3 - Stolberg He1

Schwarz-Rot Aachen 3 - Stolberger SV He1 25:26(12:10)

Kupferstädter am Ende einer tollen Rückrunde auf Rang Zwei der Kreisliga
Zum Abschluss auch den Meister besiegt

Am gestrigen Samstag Abend gewann die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV beim diesjährigen Kreismeister Schwarz-Rot Aachen 3 mit 26:25. Mit diesem Erfolg schließen die roten Teufel die Runde nach 9 Siegen in Folge als zweiter der Kreisliga Aachen/Düren ab.

 
SSV He1
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 586