Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Club der 100
Guido Bartz Cup
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2016/17
Gesamtspielplan 2015/16
Gesamtspielplan 2014/15
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Holt Euch die SSV App
Ihr könnt den SSV nun auch als App auf Eure Smartphones holen.

Google Play Store

ITunes

Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
Letzte Aktualisierung: 07.05.16, 20:28:45 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 07.05.16, 20:28:45 Uhr
Startseite

Kader der mE-Jugend aktualisiert
SSV mE Team Schwarz
SSV mE Team Rot
 
Einladung Mitgliederversammlung 2016
Hiermit möchten wir alle Mitglieder des Stolberger SV Handball e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 23.06.2016 um 19:00 Uhr im Hotel Stadthalle einladen. Die Tagesordnung könnt Ihr der Einladung entnehmen.MV 2016
 
Stolberg He2 - PSV Aachen

Stolberger SV He2 – PSV Aachen I 39:18(20: 7)

Gelungener Abschluss einer gelungenen Saison der Zweitvertretung

Am Samstag Nachmittag beendete die Stolberger Zweitvertretung mit einem erwartungsgemäßen Sieg gegen Absteiger PSV Aachen I die Saison. Dabei wurde die anfängliche Zielsetzung, der Klassenerhalt, mit einem 4ten Platz in der Endabrechnung klar übertroffen.

Weiter …
 
Stolberg He1 - Rheinbach-W. 2

Stolberger SV He1 - HSG Rheinbach-Wormersdorf 2 21:32( 9:11)

Der Stolberger SV verliert sein letztes Saisonspiel gegen den souveränen Meister mit 21:32( 9:11)

Vor toller Kulisse mußte sich der Aufsteiger aus Stolberg dem Meister aus Rheinbach am Ende deutlich geschlagen geben. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, wobei einige frei verworfene Bälle ein besseres Resultat verhinderten. Der Angriff des SSV fand insgesamt nicht zur gewohnten Stärke und ließ die letzte Durchschlagskraft vermissen, da vor allem die Gäste-Defensive stabil stand. Mit der eigenen Abwehrleistung konnte man aus Sicht der Gastgeber in den ersten 30 Minuten zufrieden sein.

Weiter …
 
Stolberg He1 - Rheinbach-W. 2 Vorbericht

Stolberger SV He1 - HSG Rheinbach-Wormersdorf 2
So. 17.04.2016, 16:00h Sporthalle Glashütter-Weiher (ST2)

Showdown am Glashütter Weiher!
-Der SSV kämpft um Platz 3-


Wenn am Sonntag, 17.04.2016, um 16:00 Uhr der Anpfiff der Handballbegegnung zwischen dem Stolberger SV und der HSG Rheinbach-Wormersdorf 2 ertönt, wird die Spannung im letzten Saisonspiel kaum zu überbieten sein. Schließlich reist zu dem besonderen Spiel der auswärts noch ungeschlagene und souveräne Meister in die Kupferstadt.

Weiter …
 
Stolberg Da1 - MTV Köln
SSV Da1 Abschluss

Stolberger SV Da1 - MTVD Köln 28:25(13:16)

Erfolgreicher Saisonabschluss der Stolberger Damen

Zum letzten Spiel der Saison 2015/2016 empfingen die gut gelaunten Stolbergerinnen am Sonntagnachmittag die mit zahlreichen Fans angereisten Damen aus Köln. Als Tabellenfünfter wollten die Gastgeberinnen ihren ebenfalls zahlreich gekommenen Fans einen schönen Saisonausklang bereiten und freuten sich schon vor dem Spiel auf die Kaltgetränke nach dem Abpfiff.

 
Weiter …
 
Let's go Devils
Unsere Jugendabteilung steht hinter den Herren.
Let's go Devils

 
Devils
 
Wir wollen Dritter bleiben
Plakat letzter Spieltag Nach 25 Spieltagen als Aufsteiger auf dem Relegationsplatz zur Verbandsliga. Das soll auch so bleiben. Dafür muss am letzten Spieltag der Meister besiegt werden. Die Mannschaft braucht EURE Unterstützung.
Mit Kupfer in den Adern für den SSV.
 
Bardenberg - Stolberg He1

VfL Bardenberg - Stolberger SV He1 33:32(12:16)

Der Stolberger SV verliert das Derby beim VfL Bardenberg mit 33:32 (12:16)

Die zahlreichen Zuschauer in Würselen bildeten einen wunderbaren Rahmen in einem unfassbar spannenden Spiel mit 2 Gesichtern. Während der Gast in der 1. Halbzeit in der Abwehr gut stand und vorne mit variablem und schnellen Angriffsspiel überzeugte, kam der Gastgeber fast nur durch Einzelaktionen zum Abschluss. So konnte der SSV sich verdient bis auf 4 Toren absetzen und war insgesamt die bessere Mannschaft. „Wir konnten zeigen, warum wir uns als Aufsteiger einen so guten Tabellenplatz erarbeitet haben. Unsere Spielanlage war klasse und wir haben die Schwachstellen der Abwehr konsequent bespielt. Natürlich ist unsere Spielweise unheimlich kraftintensiv“, beschreibt SSV-Trainer Bernd Schellenbach die ersten 30 Minuten.

Weiter …
 
Sporthalle Goethe-Gymnasium immer noch gesperrt.
Da die Sporthalle des Goethe-Gymnasiums leider immer noch gesperrt ist, muss das Training der Minis und der F-Jugend Montags von 17:00 - 18:30 Uhr in die Halle Prämienstr. verlegt werden. Auch das Training der männlichen D-Jugend Dienstags von 16:30 - 18:00 Uhr muss nun in eine andere Halle verlegt werden. Dieses Training findet nun in der Halle am Glashütter-Weiher statt. Wir informieren, wenn die Halle des Goethe wieder nutzbar ist.
 
Auf nach Bardenberg!!!
VfL Bardenberg - Stolberger SV He1
Sa., 09.04.2016, 19:30h, Walter-Rütt-Halle, Würselen  
 
Der Dritte muss zum Vierten. Zwei Punkte trennen beide Teams am vorletzten Spieltag. Beide müssen gewinnen um den Relegationsplatz am Saisonende zu erreichen. Es wird mit Sicherheit ein Kampf auf Biegen und Brechen. Grund genug am Samstag nach Bardenberg zu reisen und unsere Jungs anzufeuern. Bringt gute Laune und gute Stimmung mit in die Walter-Rütt-Halle. Die Mannschaft braucht Eure Unterstützung.
Also rote Trainingsjacke an, oder sonstige rote Kleidung und Farbe für unseren Verein bekennen. 
 
Stolberg Da1 - Ww. Weiden
Stolberger SV – Westwacht Weiden 28:22 (14:13)
 
Schönes Spiel vor toller Heimkulisse
 
Am Samstagnachmittag begrüßten die Stolberger Damen die Gäste aus Westwacht Weiden zum Lokalderby am vorletzten Spieltag der Verbandsligasaison 2015/2016. Da im Vorhinein viel Werbung für den Heimspieltag in der Sporthalle Breinig gemacht wurde, war die Halle gut gefüllt mit Fans, die sich auf zwei spannende Spiele freuten.
Weiter …
 
Stolberg He1 - Palmersheim

Stolberger SV He1 - TV Palmersheim 26:23(11:10)

SSV gewinnt nach nervösem Spiel gegen den TV Palmersheim mit 26:23 (11:10)

Vor einer gut gefüllten Zuschauertribüne mit toller Stimmung empfing das junge Team des SSV den Verbandsligaabsteiger aus Palmersheim. Dieser steht zwar als Absteiger bereits fest, doch mahnten die Ergebnisse der letzten Wochen durchaus zur Vorsicht, denn der TVP konnte in Merkstein und gegen den TV Weiden 2 gewinnen.

Weiter …
 
Schöner Abend in Breinig

Wir haben uns sehr gefreut, dass heute so viele Zuschauer den Weg in die Breiniger Halle gefunden und beide Mannschaften zu Ihren Erfolgen getragen haben. So war das richtig toll. Viele eigene Jugendliche, die ganz tolle Stimmung verbreitet haben und viele Eltern und Erwachsene, die sich am Treiben in der Halle erfreut haben.

Im Namen beider Seniorenmannschaften ein ganz fettes DANKE SCHÖN!!!

 
SSV unterstützt die Hilfsaktion von Schwarz-Rot Aachen

Wir haben uns entschlossen die beiden Spielen am morgigen Samstag jeweils mit einer Schweigeminute wegen der schrecklichen Ereignisse in Brüssel zu beginnen. Wir möchten damit ganz besonders an unsere Sportkameraden von Schwarz-Rot Aachen denken und auch bei den Spielen unsere Unterstützung zum Ausdruck bringen.
Auch möchten wir die Spendenaktion von Schwarz-Rot Aachen zu Gunsten der Familien von Jenny und Lars sehr gerne unterstützen. Deshalb werden wir morgen eine Sammlung durchführen, die wir dann als Verein an das Spendenkonto von Schwarz-Rot überweisen möchten. Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder und Freunde unseres Vereins sich an dieser Aktion beteiligen werden.

FB-Link zur Hilfsaktion

 
Stolberg goes Breinig again
Am Samstag dürfen wir wieder nach Breinig in die Stefanstr. ausweichen. Trotzdem hoffen wir, dass uns zu den Spielen:
17:45h Stolberg Da1 - Westwacht Weiden
19:45h Stolberg He1 - Palmersheim
viele Zuschauer nach Breinig folgen werden.

Breinig
 
Stolberg He1 - Palmersheim Vorbericht

Stolberger SV He1 - TV Palmersheim 
Sa. 02.04.2016, 19:45h Grundschule Stefanstr., Stolberg-Breinig (ST3)

 SSV im Liga-Endspurt!
-Nach der Osterpause starten die Handballer des Stolberger SV in die letzten 3 Saisonspiele in der Handball Landesliga-

Am 02.04.2016 um 19:45 Uhr, diesmal in der Sporthalle in Breinig (Stephansstraße), beginnt für die junge Stolberger Mannschaft die Kür der laufenden Saison mit dem Duell gegen den Verbandsligaabsteiger TV Palmersheim.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 872