Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Club der 100
Guido Bartz Cup
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2016/17
Gesamtspielplan 2015/16
Gesamtspielplan 2014/15
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Holt Euch die SSV App
Ihr könnt den SSV nun auch als App auf Eure Smartphones holen.

Google Play Store

ITunes

Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
Letzte Aktualisierung: 28.06.16, 09:06:20 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 28.06.16, 09:06:20 Uhr
Startseite

Vereinsgrilltag am 03.09.2016
Nach dem schönen Grilltag im vergangenen Jahr, möchten wir auch in diesem Jahr die Saison mit einem Vereinsgrilltag angehen. Dieser findet am 03.09.2016 an der Sporthalle Glashütter-Weiher statt. Die Einladung zu diesem Event findet Ihr hier . Weitere Infos zum Ablauf werden wir kurz vorher veröffentlichen.
Grilltag
 
Alles Spielpläne der Saison 2016/17 sind nun eingebunden
Auf unserer Webseite sind nun alles Spielpläne der kommenden Saison sind nun online. Auf unserer Webseite könnt Ihr im Bereich jeder einzelnen Mannschaft die jeweiligen Spielpläne einsehen. Alle Heimspielzeiten sind auch schon eingetragen. Die Anwurfzeiten der Auswärtsspiele folgen in den kommen Tagen und Wochen.
Wie immer findet Ihr auch unseren Gesamtspielplan auf unserer Homepage. Hier könnt Ihr diesen herunterladen.
 
Kader der mD aktualisiert
Der Kader der männlichen D-Jugend wurde aktualisiert.
SSV mD 2016
 
Neuer Vorstand beim SSV
Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde gestern Abend wie erwartet ein neuer Vorstand des Stolberger SV gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende Claudio Hilgert hatte im Vorfeld erklärt, dass er auf Grund seiner Arbeitstätigkeit in Süddeutschland, das Amt nicht weiter bekleiden könne und auch die 2. Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Trudi Fieger verzichtete auf eine Wiederwahl, da sie sich wieder auf die Geschäftsführung konzentrieren wolle. Der gesamte Verein bedankt sich bei beiden ganz besonders herzlich für die in den letzten Jahren auf diesen Positionen geleistet Arbeit und im Besonderen die erfolgreiche finanzielle Konsolidierung des Handballvereins in den letzten fünf Jahren.
Als neue Vorstandsführung stellten sich am gestrigen Abend im Hotel Stadthalle Abend Ekkehard Meurers (1. Vorsitzender, bislang Herrenwart) und Karl Stiel (2. Vorsitzender und Kassenwart) zur Verfügung.
Weiter …
 
Neue Kader
Nun sind auch die Kader der männlichen B-Jugend, der männlichen C-Jugend (1 + 2) und der F-Jugend aktualisiert.
 
Einladung Mitgliederversammlung 2016
Hiermit möchten wir alle Mitglieder des Stolberger SV Handball e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 23.06.2016 um 19:00 Uhr im Hotel Stadthalle einladen. Die Tagesordnung könnt Ihr der Einladung entnehmen.MV 2016
 
Männliche C Jugend qualifiziert sich für die HVM - Oberliga
Die männliche C-Jugend des Stolberger SV hat sich für die kommende Saison für die Oberliga des Handball-Verbandes Mittelrhein qualifiziert.

Der Weg in die höchste Spielklasse im Handballverband Mittelrhein musste über die Kreisqualifikation gehen. Die neu formierte C Jugend, die zum überwiegenden Teil aus dem jungen Jahrgang besteht, traf im ersten Vorrundenturnier in heimischer Halle auf die Mannschaften von BTB Aachen 1, SR Aachen und SV Eilendorf. Ziel war ein Platz unter den ersten Drei und somit die Berechtigung zur Teilnahme an der Endrunde.
SSV mC
Weiter …
 
Neue Trikots im Aquis Plaza
ssv_mc_aquis Im Rahmen der "We love sports" Kampagne des Aquis Plaza Aachen hatte die männliche C Jugend  einen Trikotsatz gewonnen. Am Samstag war es dann soweit und es kam zur Trikotübergabe in der Shopping Mall - verbunden mit einigen sportlichen Aufgaben. Die Spieler (und Trainer) mussten in einem kleinen Parcours ihre Prellkünste und Schnelligkeit unter Beweis stellen. In zwei Durchgängen wurden die Schnellsten ermittelt und durften sich anschließend auf dem Siegerpodest feiern lassen. Ab dem kommenden Dienstag haben alle Teams, die Trikotsätze gewonnen haben, noch einmal die Chance einen weiteren Gewinn zu ergattern. Auf der Facebook Seite des Aquis Plaza werden alle 8 Teams mit Foto zu sehen sein, und die Manschaft mit den meisten "Gefällt mir", erhält den Preis.
Also ab Dienstag kräftig voten!!!
Ein Dank gilt an das Aquis Plaza für den tollen Trikotsatz, der in der Saison zum Einsatz kommen wird.
Weiter …
 
An unsere Zeitnehmer bzw. alle mit einem Zeitnehmerausweis
Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr Euch immer für die Spiele unserer Mannschaften zur Verfügung stellt. Ohne Euren Einsatz könnte der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden.
Nun stehen zur neuen Spielzeit allerdings einige Regeländerungen an und der Handballkreis Aachen/Düren bietet hierzu drei Informations- bzw. Nachschulungstermine an. Jeder Zeitnehmer muss an einer dieser Schulungen teilnehmen, damit der ZN-Ausweis seine Gültigkeit behält. Die Termine sind:

23.06.16 Gaststätte "Deutsches Haus", Adalbertsteinweg 128, 52066 Aachen ( separater Eingang links )

29.06.16 Festhalle Weisweiler, Berliner Ring 2, 52249 Eschweiler-Weisweiler

05.07.16 Festhalle Weisweiler, Berliner Ring 2, 52249 Eschweiler-Weisweiler

Beginn jeweils um 20.00 Uhr.

Bitte meldet Euch bis zum 18.6. bei Elke Fabry ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst ) mit Eurem Wunschtermin.
 
Stolberger SV Handball erhält Spende von der Sparkasse Aachen
Sparkasse Am 25.05 überreichten der Geschäftsstellenleiter Dieter Hamacher und sein Kollege Guido Franzen den Stolberger Handballern eine Spende in Höhe von 500 Euro.
Die stellvertretende Vorsitzende Trudi Fieger und der Finanzchef der Stolberger, Karl Stiel nahmen die Spende dankend entgegen.

Weiter …
 
Neuzugänge Herren 1
Karsten Kilburg Tamino Kleinhöfer Unsere erste Herrenmannschaft kann zwei Neuzugänge vermelden. Zum einen freuen wir uns sehr einen Rückkehrer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Nach drei Jahren beim Weidener TV kehrt das Stolberger Eigengewächs Karsten Kilburg (26) in unsere Reihen zurück und möchte sich wieder für seinen alten Verein beweisen. Vom TV Roetgen wechselt Tamino Kleinhöfer (22) an die Vicht. Nachdem er uns in den Kreisligajahren des öfteren vor große Probleme gestellt hat, sucht der junge Spieler nun eine neue sportliche Herausforderung.
Beide sind sehr flexibel im Rückraum einsetzbar und werden die Truppe um Trainer Bernd Schellenbach um einiges weniger ausrechenbar machen.
Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die kommenden Aufgaben.
Weiter …
 
Kader der mE-Jugend aktualisiert
SSV mE Team Schwarz
SSV mE Team Rot
 
Stolberg He2 - PSV Aachen

Stolberger SV He2 – PSV Aachen I 39:18(20: 7)

Gelungener Abschluss einer gelungenen Saison der Zweitvertretung

Am Samstag Nachmittag beendete die Stolberger Zweitvertretung mit einem erwartungsgemäßen Sieg gegen Absteiger PSV Aachen I die Saison. Dabei wurde die anfängliche Zielsetzung, der Klassenerhalt, mit einem 4ten Platz in der Endabrechnung klar übertroffen.

Weiter …
 
Stolberg He1 - Rheinbach-W. 2

Stolberger SV He1 - HSG Rheinbach-Wormersdorf 2 21:32( 9:11)

Der Stolberger SV verliert sein letztes Saisonspiel gegen den souveränen Meister mit 21:32( 9:11)

Vor toller Kulisse mußte sich der Aufsteiger aus Stolberg dem Meister aus Rheinbach am Ende deutlich geschlagen geben. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, wobei einige frei verworfene Bälle ein besseres Resultat verhinderten. Der Angriff des SSV fand insgesamt nicht zur gewohnten Stärke und ließ die letzte Durchschlagskraft vermissen, da vor allem die Gäste-Defensive stabil stand. Mit der eigenen Abwehrleistung konnte man aus Sicht der Gastgeber in den ersten 30 Minuten zufrieden sein.

Weiter …
 
Stolberg He1 - Rheinbach-W. 2 Vorbericht

Stolberger SV He1 - HSG Rheinbach-Wormersdorf 2
So. 17.04.2016, 16:00h Sporthalle Glashütter-Weiher (ST2)

Showdown am Glashütter Weiher!
-Der SSV kämpft um Platz 3-


Wenn am Sonntag, 17.04.2016, um 16:00 Uhr der Anpfiff der Handballbegegnung zwischen dem Stolberger SV und der HSG Rheinbach-Wormersdorf 2 ertönt, wird die Spannung im letzten Saisonspiel kaum zu überbieten sein. Schließlich reist zu dem besonderen Spiel der auswärts noch ungeschlagene und souveräne Meister in die Kupferstadt.

Weiter …
 
Stolberg Da1 - MTV Köln
SSV Da1 Abschluss

Stolberger SV Da1 - MTVD Köln 28:25(13:16)

Erfolgreicher Saisonabschluss der Stolberger Damen

Zum letzten Spiel der Saison 2015/2016 empfingen die gut gelaunten Stolbergerinnen am Sonntagnachmittag die mit zahlreichen Fans angereisten Damen aus Köln. Als Tabellenfünfter wollten die Gastgeberinnen ihren ebenfalls zahlreich gekommenen Fans einen schönen Saisonausklang bereiten und freuten sich schon vor dem Spiel auf die Kaltgetränke nach dem Abpfiff.

 
Weiter …
 
Let's go Devils
Unsere Jugendabteilung steht hinter den Herren.
Let's go Devils

 
Devils
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 882