Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Shop
Club der 100
Guido Bartz Cup
Gästebuch
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2015/16
Gesamtspielplan 2014/15
Gesamtspielplan 2013/14
Gesamtspielplan 2012/13
Gesamtspielplan 2011/12
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Holt Euch die SSV App
Ihr könnt den SSV nun auch als App auf Eure Smartphones holen.

Google Play Store

ITunes

Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
Letzte Aktualisierung: 30.08.15, 15:45:51 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
05.09.15 (Sa)12:15 hSSV F-Jgd:HSG WürselenHalleSpielstätte:
ST 2, Stolberg Glashütter Weiher
Schafberg
52223 Stolberg
05.09.15 (Sa)14:00 hSSV mD1-Jgd:KTSV Eupen 1HalleSpielstätte:
ST 2, Stolberg Glashütter Weiher
Schafberg
52223 Stolberg
05.09.15 (Sa)14:00 hGürzenicher TV:SSV mE2-JgdHalleSpielstätte:
GÜRZ, Gürzenich Hauptschule
Ratsstr.
52355 Düren
05.09.15 (Sa)14:00 hSSV Minis:Mini-Turnier SR AachenHalleSpielstätte:
AC 1 Aachen Neuköllnerstrasse
Neuköllner Str. I
52068 Aachen
05.09.15 (Sa)15:00 hTuS 82 Opladen mC:SSV mC-JgdHalleSpielstätte:
Bielert-Sporthalle Opladen
Wiembachallee 13
51379 Leverkusen
05.09.15 (Sa)15:45 hSSV mB-Jgd:SV EilendorfHalleSpielstätte:
ST 2, Stolberg Glashütter Weiher
Schafberg
52223 Stolberg
05.09.15 (Sa)17:45 hSSV He2:VfL Bardenberg II HalleSpielstätte:
ST 2, Stolberg Glashütter Weiher
Schafberg
52223 Stolberg
05.09.15 (Sa)19:30 hSG GFC Düren 1899 mA:SSV mA-JgdHalleSpielstätte:
DN/MA, Düren Mariaweiler
Kupermühle
52349 Düren
05.09.15 (Sa)19:45 hSSV He1:VfR Übach-PalenbergHalleSpielstätte:
ST 2, Stolberg Glashütter Weiher
Schafberg
52223 Stolberg
06.09.15 (So)09:30 hBorussia Brand:SSV mE2-JgdHalleSpielstätte:
AC 3, Aachen Brander Feld
Rombachstr.
52078 Aachen
06.09.15 (So)12:30 hTV Birkesdorf:SSV mD2-JgdHalleSpielstätte:
BIRK, Düren Birkesdorf Festhalle
An der Festhalle 18 a
52353 Düren
Letzte Aktualisierung: 30.08.15, 15:45:53 Uhr
Startseite

Startraining mit Daniel Stephan
Am vergangenen Freitag konnten sich die Grundschüler/-innen der Grüntalschule über den Besuch des Welthandballers Daniel Stephan freuen.
32 Schülerinnen und Schülern im Alter von 9 und 10 Jahren durften sich in der kleinen Sporthalle dem Handball und dem Star annähern. Nach einem kleinen Aufwärmspiel durfte sich jedes Kind mit dem Ball vertraut machen. Ball hochwerfen, prellen, Zielwurf – kleinere Übungen, bei denen sich Daniel Stephan aktiv einbrachte und auch kleinere Tricks zeigte.
Daniel Stephan
Weiter …
 
Zeltlager C Jugend - Sonne, Spass und wenig Schlaf
Zum Start in die neue Saison und am vorerst letzten spielfreien Wochenende trafen sich Kids und Eltern zum launigen Saisonstart. Für die Kids standen alle Spielformen rund um den Ball im Vordergrund, für die Eltern eine Möglichkeit, sich vor der langen und schweren Oberligasaison einmal gründlich auszutauschen und auch kennenzulernen. Mit Christian Teacoe (Rumänien), Lukas Waber, Lucas Laerbusch und Max Heckhausen (Langerwehe) begrüßen die Stolberger vier gut ausgebildete Spieler in Ihrem Kader.
Weiter …
 
Star-Training mit Welthandballer Daniel Stephan in Stolberg

Am morgigen 28. August 2015 kommt Daniel Stephan an die GGS Grüntal in Stolberg. Sie hatte sich beim AOK Star-Training, dem bundesweitem Projekt des Deutschen Handballbundes (DHB) und der AOK – Die Gesundheitskasse beworben. Mit dem Projekt wollen die beiden Partner Kinder für mehr Bewegung und regelmäßigen Sport im Verein begeistern. 1.082 Schulen aus ganz Deutschland hatten sich um das AOK Star-Training beworben. Die GGS Grüntal ist eine von insgesamt 22 Schulen, die sich jetzt über den Besuch eines Handball-Stars freuen kann.

PDF

 
Erfolgreicher Start in die Saison 2015 - 2016
Bei bestem Wetter und entsprechend guter Stimmung stieg am vergangenen Wochenende die Handballparty zum Saisonstart der Stolberger Handballer. Bereits am frühen Nachmittag startete das Grillfest am Glashütter Weiher, mit dem sich die Freunde des Vereins, Eltern und Kinder, Spieler nebst Anhang und Fans auf den lange herbeigesehnten Saisonstart am Abend "hinarbeiteten". Zwei wahre Leckerbissen hatte die Pokalauslosung den Stolbergern präsentiert.
Die zweite Herrenmannschaft startete die Saison gegen den Meisterschaftsanwärter Alemannia Aachen 1 und die erste Herrenmannschaft musste gegen den Verbandsligisten aus Birkesdorf "ran". Selten hat man so volle Ränge in Stolberg gesehen - selten sahen die Zuschauer so packende Spiele.
Weiter …
 
Gesamtspielplan komplett
Der Gesamtspielplan für die kommende Saison ist nun wieder fertig gestellt. Ihr findet ihn hier oder über den Direktlink in der linken Spalte.
 
Vereinsgrilltag und Guido Bartz Cup
Am Wochenende des 22./23.08. finden in und um die Sporthalle am Glashütter Weiher der Vereinsgrilltag und der Guido Bartz Cup statt. Wir hoffen viele Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins motivieren zu können, mit uns einen schönen Saisonanfang zu erleben.
Weiter …
 
Rene Schmidt neuer Damentrainer der Stolberger Verbandsligamannschaft
Letzte Woche gelang es den Stolberger Verantwortlichen, mit Rene Schmidt einen erfahrenen Trainer für die 1. Damenmannschaft zu verpflichten. Rene ist 44 Jahre alt, verheiratet, lebt in Düren und betreibt dort als Physiotherapeut eine eigene Praxis. Mit 6 Jahren begann Rene bei seinem Heimatverein Gürzenich seine aktive Handballkarriere, die ihn im Jugend-und Seniorenbereich in die höchsten Spielklassen auf HVM-Ebene gebracht hat.
 
Rene Schmidt
Weiter …
 
C-Jugendliche in Xanten
Sommercamp
Jonathan Eisert und Marc Sven Meurers waren begeistert von ihrem einwöchentlichen Aufenthalt im Handball - Ferien Camp in Xanten. Unter der Anleitung von A Schein Trainern und Sportpädagogen war dies noch einmal ein kleiner Härtetest mit hohem Spassfaktor zum Saisonende. Unter der Woche erfuhr Marc Sven von seiner Nominierung in den Förderkader des HVM; jetzt gehen Jonathan und Marc Sven mit riesengrosser Vorfreude auf die nächste Saison mit den Handballkumpels vom Stolberger SV in den Urlaub.
 
Einladung zum Vereinsgrilltag
Vereinsgrilltag
 
Stimm für meinen Verein ab!
Hallo Sportsfreund, deine Stimme zählt! Unser Verein Stolberger SV Handball e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Entscheidend ist, wer die meisten Stimmen erhält! Also gleich abstimmen: www.ing-diba.de/abstimmen Stimm für meinen Verein ab!
 
Stolberger SV Handball C Jugend qualifiziert sich souverän für die HVM Oberliga
SSV mC 2015 Gummersbach 1, Dormagen 1 und Opladen 1 heissen in der nächsten Saison die Gegner des 2001/2002 er Jahrgangs der jungen Devils. Damit haben die Stolberger sowohl in der A-Jugend als auch in der C-Jugend zwei Mannschaften, die auf höchster Ebene auf Punktejagd gehen. Basis des erfolgreichen Aufstiegs in die höchste Klasse für den C Jugend Bereich ist ein Kader, der sich ausschliesslich aus Stolberger Jugendlichen rekrutiert und seit der E Jugend zusammen spielt.
Weiter …
 
Bericht zum Ehrenamtspreis
Trudi Ehrenamtspreis Hier könnt Ihr noch den Bericht der Stolberger Zeitung (01.06.2015) zum Ehrenamtspreis lesen.
 
Ehrenamtspreis für Trudi Fieger

Unsere zweite Vorsitzende Trudi Fieger erhält am Freitag Abend den Ehrenamtspreis der Stadt Stolberg. Wir freuen uns sehr für Trudi und gratulieren Ihr zu dieser Auszeichnung.

Quelle: Super Mittwoch 27.05.2015

 
Trudi Ehrenamtspreis
 
Bericht der Jugendabteilung
Jugendausschuss 2015 Bei der letzten Sitzung des Jugendausschusses vor den Sommerferien sah man durchweg in zufriedene Gesichter der Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften. Grund dafür waren die vielen Erfolge der abgelaufenen Saison, aber auch die mehr als positiv verlaufende Sommer-Quali-Phase mit den neuen Jahrgängen.
Weiter …
 
Mitgliederversammlung am 25.06.
Hier mit möchten wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 25.06.2015 um 19 Uhr im Bistro Sunrise an der Schwimmhalle Glashütter-Weiher einladen. Die Tagesordnung könnt Ihr der Einladung entnehmen (einfach ein Klick auf das Bild)
Mitgliederversammlung 2015
 
Neuzugänge der Stolberger Herren
Neuzugänge Stolberger Handballer vermelden Neuzugänge

Der Meister und Pokalsieger geht mit der Zielsetzung Klassenerhalt in die HVM Landesliga. Der Meisterschaftskader wurde gezielt mit Eigengewächsen und drei Neuzugängen gestärkt. Da in der übernächsten Saison die beiden Landesligen zusammengefasst werden, benötigt man am Saisonende zumindest einen achtenTabellenplatz. Das heißt, dass die Kupferstädter mindestens sechs Teams hinter sich lassen müssen, um auch in der darauf folgenden Spielzeit auf HVM Ebene aktiv sein zu können.
Weiter …
 
Stolberg mA - Wahn
Stolberger SV mA – TV „Jahn“ Köln Wahn 38:29(16:12)

Am letzten Spieltag der Gruppenphase in der Qualifikation kam es zu einem kleinen Endspiel um Platz Zwei gegen den bis dato ungeschlagenen Gast aus Köln. Um den Startplatz in der Mittelrheinliga an diesem Spieltag zu sichern, musste ein Sieg mit vier Toren Unterschied her.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 767