Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Shop
Club der 100
Guido Bartz Cup
Gästebuch
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2014/15
Gesamtspielplan 2013/14
Gesamtspielplan 2012/13
Gesamtspielplan 2011/12
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Holt Euch die SSV App
Ihr könnt den SSV nun auch als App auf Eure Smartphones holen.

Google Play Store

ITunes

Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
17.12.14 (Mi)KTSV Eupen II:SSV He1 - Pokal26:32(0:0)
14.12.14 (So)SSV wA-Jgd:SV Eilendorf14:27(8:15)
14.12.14 (So)SSV mE-Jgd:BTB Aachen 212:16(7:6)
14.12.14 (So)SSV mD-Jgd:BSC Setterich16:10(8:4)
14.12.14 (So)TV Roetgen:SSV mB-Jgd22:22(11:13)
14.12.14 (So)VfR Übach-Palenberg I:SSV Da238:17(18:7)
14.12.14 (So)SV Eilendorf I:SSV He124:26(11:12)
14.12.14 (So)SSV mA-Jgd:TSV Bonn rrh. mA29:27(14:10)
13.12.14 (Sa)Weidener TV:SSV mC-Jgd29:18(15:8)
13.12.14 (Sa)TV Birkesdorf:SSV Da228:7(9:2)
13.12.14 (Sa)HSG Merkstein II:SSV He223:19(10:8)
13.12.14 (Sa)DJK Westwacht Weiden:SSV Da126:25(8:12)
Letzte Aktualisierung: 18.12.14, 08:56:37 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 18.12.14, 08:56:38 Uhr
Startseite

Jahresausklang bei den Jungsenioren
Jahresausklang bei den Jungsenioren
 
Am gestrigen Mittwoch Abend trafen sich die männliche B Jugend und Herren 2 zum besinnlichen Jahresausklangsspiel.
Beide Coaches Kevin / Ekki vereinbarten ein Spiel, dass strikt unter der Prämisse Spass aber Tempo stattfinden sollte.
Flugs fanden sich zwei spielfähige Teams.
Weiter …
 
Eupen 2 - Stolberg He1 (B-Pokalhalbfinale)

KTSV Eupen 2 - Stolberger SV He1 26:32(11:16)

Erste Herrenmannschaft zieht mit verdienter Erfolg ins B-Pokalfinale ein

In einem umkämpften Handballspiel, dass alles zu bieten hatte was guten Handball ausmacht - rassige Zweikämpfe, schnelle Gegenstöße, harzverschmierte Bälle und Hände - konnte die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV sich am heutigen Mittwoch Abend gegen die Zweitvertretung des KTSV Eupen, die normalerweise in der 1. Kreisklasse beheimatet ist, verdient mit 26:32 gewinnen und den Einzug ins Pokalfinale Ende April feiern.

Weiter …
 
Merkstein 2- Stolberg He2

HSG Merkstein 2 - Stolberger SV He2 23:19(10: 8)

Unglückliche Niederlage
 
Vom Tabellenbild traten die Stolberger als Tabellendrittletzter beim Tabellenvierten an. Da sich aber das Stolberger Team immer mehr findet, hielt man die Mission Auswärtssieg nach dem souveränen Heimsieg aus der Vorwoche nicht für unmöglich. Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein sehr intensives Kampfspiel, dass höchste Ansprüche an den anwesenden Schiedsrichter stellte.

Weiter …
 
Roetgen - Stolberg mB
TV Roetgen - Stolberger SV mB 22:22(11:13)

In der B Jugendpartie trat der Tabellenführer Stolberger SV beim Tabellenzweiten TV Roetgen an. Hier entwickelte sich von Anfang eine brisante und schnelle Partie, in der es zu ungewohnten Einsätzen kam. Um 16:30 Uhr wurde das Spiel pünktlich durch den Schiedsrichter angepfiffen. Der Gastgeber spielte von Beginn an mit einer relativ offensiven Deckungsvariante.
Weiter …
 
Stolberg mA - Bonn
Stolberger SV mA – TSV Bonn rrh. 29:27(14:10)

Halbfinale vorzeitig erreicht


Das letzte Spiel im Jahr 2014 durfte die männliche A Jugend gegen den TSV Bonn rrh in heimischer Halle vor einer sehr gut gefüllten Tribüne im Glashütter Weiher bestreiten. Das Hinspiel lag noch gar nicht solange zurück und man wusste im Stolberger Lager, welche Mittel man gegen den Gegner einsetzen musste, um die zwei benötigten Punkte für das vorzeitige Erreichen des Halbfinales in Stolberg zu halten.
Weiter …
 
B-Pokalhalbfinale am Mittwoch
B-Pokal
Am kommenden Mittwoch Abend tritt die erste Herrenmannschaft des SSV im B-Pokalhalbfinale beim KTSV Eupen an. Anwurf im Sportzentrum am Stockbergerweg 5 ist um 20:00 Uhr. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung um möglicherweise den Finaleinzug klar machen zu können.
 
Eilendorf - Stolberg He1

SV Eilendorf - Stolberger SV He1 24:26(11:12)

Arbeitssieg zur Mittagszeit

Beim Auswärtsspiel in Kornelimünster, gegen die gastgebenden Eilendorfer, konnte sich die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV zur ungeliebten Anwurzeit, nach 60 Minuten harter Arbeit über einen 24:26-Auswärtserfolg freuen und damit die Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz abschließen.

Weiter …
 
Stolberg mD - Setterich

Stolberger SV mD - BSC Setterich 16:10( 8: 4)

D – Jugend des SSV entscheidet das Spitzenspiel für sich
Ein großer Schritt Richtung Meisterschaft


Motivieren brauchten die beiden Trainer Florian Sauer und Marcel Rossbroich Ihre Jungs unter der Woche nicht. Die wussten, dass sie einen Konkurrenten aus dem Meisterschaftsrennen werfen konnten und waren „heiß“ auf das Spiel gegen die Tabellenzweiten aus Setterich. Doch brauchten die Devils fünf Minuten um sich auf den Gegner einzustellen und ins Spiel zu finden.

Weiter …
 
Stolberg He2 - Ww. Weiden 3
Stolberger SV He2 - Westwacht Weiden 3 27:25(15:15)

Gutes Spiel mit verdientem Erfolg


Im Vorspiel zur Ersten Mannschaft konnte sich die Stolberger Zweitvertretung verdient gegen den Tabellennachbarn aus Weiden durchsetzen. Die Stolberger Mannschaft nimmt dank zunehmender Zugänge aus dem Juniorenbereich immer mehr Gesicht an, so dass man gegen Westwacht auf eine gesunde Mischung aus Jugend und Jungsenioren setzen konnte.
Weiter …
 
Stolberg mC - BTB Aachen
Stolberger SV mC - BTB Aachen 2 18:23( 9:12)
 
Verdiente Niederlage gegen Tabellenführer

 
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BTB Aachen C2 setzte es zur Eröffnung des Heimspieltages eine nicht unerwartete, aber dennoch schmerzlich Niederlage. In einem sehr kampfbetonten Spiel schafften es die Stolberger Devils nur bis zur 20 en Minute den Aachenern Paroli zu bieten.
Weiter …
 
Weihnachsangebot des SSV-Fanshops
Weihnachten 2014
Bis zum 1.1.2015 gibt es vom SSV Fanshop ein besonderes Weihnachtsangebot .
 
Stolberg He1 - Bardenberg 2

Stolberger SV He1 - VfL Bardenberg 2 41:24(17:10)

Lockerer Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend, in der mittlerweile ebenso ungewohnten Halle des Goethe-Gymnasiums, gewann die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV am 10. Spieltag der Kreisliga Aachen/Düren gegen die zweite Mannschaft des VfL Bardenberg mit 41:24 Toren. Damit konnten die Stolberger wieder auf den dritten Rang der Tabelle springen und Anschluss an das Führungsduo aus Eschweiler und Brand halten.

Weiter …
 
Stolberg Da1 - Roetgen

Stolberger SV Da1 – TV Roetgen 31:22(16:10)

Im letzten Heimspiel des Jahres 2014 begrüßten die Stolberger Damen ihre Gegnerinnen aus der Roetgener Voreifel nach längerer Zeit nochmal in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums. Vor gut gelaunter Kulisse und entschlossen zwei Punkte in Stolberg zu behalten, spielten die Gastgeberinnen gleich zu Beginn der Partie sehr konzentriert und effizient auf. Durch eine Verletzung aus dem Spiel in Bonn in der vorherigen Woche konnte Rückraumspielerin Julia Franzen die Mannschaft leider nicht unterstützen.

Weiter …
 
Eilendorf 2 - Stolberg mD
SV Eilendorf II - Stolberger SV mD 5:23

Gelungene Generalprobe vor dem Spitzenspiel
Mannschaft bietet eine starke Vorstellung


Die Zweitvertretung der Eilendorfer D-Jugend spielt in dieser Saison ohne Wertung was schon im Vorfeld bedeutet, dass die beiden Punkte an die Jungs aus der Kupferstadt gehen. Dennoch nimmt man auch diesen Gegner ernst und hat sich im Training auf das Spiel gut vorbereitet.
Weiter …
 
Eupen - Stolberg mB
KTSV Eupen - Stolberger SV mB 21:22

Kampfsieg der mB-Jugend in Eupen


Am heutigen Samstag Nachmittag ging es im vorletzten Spiel des Jahres für die mB-Jugend des SSV um 16:00 Uhr in Eupen gegen den Vierten der Tabelle. Dabei fehlten dem Trainer heute 3 Spieler aus der Mannschaft. Das Spiel begann ausgeglichen bis zum 3:3 nach 8 Spielminuten. Danach konnten die roten Teufel zum ersten mal in Führung gehen und der Trainer der Eupener Mannschaft nahm bereits nach 10 Minuten die Auszeit beim Spielstand von 3:5 Toren.
Weiter …
 
Zwei Spiele, zwei Siege
Stolberg mA – MTV Köln 32:27(17:10)
HSV Frechen – Stolberg mA 31:41(12:22)

Zwei Spiele – zwei Siege – 4 Punkte


Am vergangenen Mittwoch im Nachholspiel trafen die Devils auf den MTV Köln, die um Spielverlegung gebeten hatten. Beide konnten auf einen großen Kader zurückgreifen und dies ließ ein temporeiches Spiel vermuten.
Weiter …
 
Stolberg mD - Roetgen

Stolberger SV mD - TV Roetgen 14: 6

D – Jugend weiterhin ohne Punktverlust
Am Ende siegt man souverän


Die D-Jugend des SSV erwartete mit dem Team aus Roetgen einen Gegner auf Augenhöhe und sah sich sogleich damit beschäftigt die Angriffe des Gegners abzuwehren. Auf beiden Seiten bot sich kaum eine Lücke in den Abwehrreihen und wenn doch waren die Torhüter meist zur Stelle, sodass man sich weitgehends neutralisierte.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 685