Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Shop
Club der 100
Guido Bartz Cup
Gästebuch
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2014/15
Gesamtspielplan 2013/14
Gesamtspielplan 2012/13
Gesamtspielplan 2011/12
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Holt Euch die SSV App
Ihr könnt den SSV nun auch als App auf Eure Smartphones holen.

Google Play Store

ITunes

Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
22.03.15 (So)Borussia Brand:SSV Da212:16(5:7)
Letzte Aktualisierung: 28.03.15, 19:07:32 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 28.03.15, 19:07:33 Uhr
Startseite

Schnuppertraining der Minis
Hier eine Einladung zum Schnuppertraining unserer Minis.
Mini Schnuppertraining
 
Lothar Jerusalem Turnier
Saisonabschluss der Stolberger Handballjugend beim Lothar Jerusalem Turnier

Am Wochenende beschloss die Stolberger Jugendabteilung eine überaus erfolgreiche Saison 14/15 traditionell mit dem Lothar Jerusalem Turnier für die Jüngsten im Verein, den Minis, und der F- und E-Jugend.
Weiter …
 
Lothar Jerusalem Turnier
Jerusalem Turnier der Minis

Lothar Jerusalem Turnier der Minis. Mit Stolberg, Gürzenich, TV Weiden , SR Aachen und Birkesdorf.

Frau Jerusalem übernahm die Siegerehrung

 
Kall - Stolberg wA

weibl. A-Jugend Vizemeister in der Bezirksklasse West 2014/2015

Kaller SC – SSV wA 8:17 (5:8)

Im vorletzten Saisonspiel der weiblichen A-Jugend ging es für die Mädels aus Stolberg zum Sonntagsausflug in die Eifel. Gut gelaunt machten sich vier Autos auf den Weg nach Kall, um dort zwei Punkte zu holen und die Heimreise als Vizemeister in der Bezirksklasse West anzutreten.

SSV wA
Weiter …
 
Stolberg Da1 - Bonn 2
Die Damenmannschaften des Stolberger SV gratulieren der ersten Herrenmannschaft zum Meistertitel 2014/2015 und zum wohl verdienten Aufstieg in die Landesliga.

Stolberger SV Da1 - TSV Bonn rrh. 27:21(10:11)

Vor dem sehnsüchtig erwarteten Aufstiegsspiel der ersten Herrenmannschaft und nach dem nervenaufreibenden Spiel der zweiten Damenmannschaft, stand der ersten Damenmannschaft des Stolberger SV am Heimspielsamstag im Glashütter Weiher die Zweitvertretung des TSV Bonn rechtsrheinisch gegenüber. Als Tabellendritte hatten die Gastgeberinnen in diesem Spiel die Favoritenrolle und wollten vor heimischer Kulisse zwei Punkte in Stolberg behalten.

Weiter …
 
Stolberg mB - SR Aachen
Stolberger SV mB - ASV SR Aachen 18:28(12:15)

Deutliche Niederlage, aber trotzdem MEISTER!


Die Geschichte des letzten Spiels der Saison der männlichen B-Jugend des Stolberger SV gegen die Vertretung des ASV SR Aachen ist schnell erzählt.
Weiter …
 
Stolberg He1 - Birkesdorf 2
Meister 2015

Stolberger SV He1 - Birkesdorfer TV 2 44:35(21:14)

Kupferstädter feiern mit einem überzeugenden Erfolg die Meisterschaft

Am 20. Spieltag der Kreisliga Aache/Düren konnte die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV mit einem überzeugenden Erfolg gegen den Drittplatzierten, die Reservemannschaft aus Birkesdorf, schon zwei Spiele vor Saisonende die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Mittelrhein feiern

Weiter …
 
Stolberg He2 - Eupen fällt aus
Leider hat der KTSV Eupen gerade das morgige Spiel bei unserer zweiten Herrenmannschaft schriftlich abgesagt. Damit werden unserer Mannschaft wohl zwei Punkte gut geschrieben.
 
Heimspieltag am 14.03.2015
Heimspieltag am 14.03.2015

Am kommenden Samstag stehen 5 spannende Spiele in der Sporthalle Glashütter-Weiher auf dem Programm.

Den Anfang macht um 12:15 Uhr unsere männliche B-Jugend gegen Schwarz-Rot Aachen. Die Jungs von Kevin Bartz stehen schon als Kreisligameister fest und wollen dies ausgiebig beim letzten Heimspiel feiern.
Heimspieltag
Weiter …
 
BTB Aachen 2 - Stolberg mB

BTB Aachen 2 - Stolberger SV mB 17:28( 7:14)

Vorzeitig Meisterschaft gesichert

Die männliche B-Jugend des Stolberger-SV musste heute im Gillesbachtal gegen die Zweitvertretung von BTB Aachen antreten. Das Team der roten Teufel war heute wieder vollständig an Bord und hoch motiviert.

Weiter …
 
Austragungsort für das Pokalfinale steht fest
Am letzten Dienstag hat der Vorstand des HK Aachen/Düren den Austragungsort der Kreispokalendspiele in diesem Jahr fest gelegt. Am 26.04. finden ab 11:00 Uhr in der Sporthalle Gillesbachtal die beiden B-Pokalendspiele (Männer und Frauen) und auch die beiden A-Pokalendspiele statt. D.h. die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV trifft im B-Pokalendspiel um 13:00 Uhr auf die Eschweiler SG.
 
Stolberg He1 - Düren

Stolberger SV He1 - SG Düren 99 42:33(21:20)

Stolberg gewinnt lange Zeit umkämpftes Spiel am Ende klar

Gegen die vor der Partie viertplatzierte SG aus Düren tat sich die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV am heutigen Samstag Abend sehr lange, sehr schwer, aber am Ende konnte der Spitzenreiter der Kreisliga Aachen/Düren doch mit 42:33 einen klaren Erfolg einfahren und sich für die unangenehme Hinspielniederlage revanchieren.

Weiter …
 
Godesberg - Stolberg Da1

Godesberger TV – Stolberger SV Da1 20:23(14:11)

Am Mittwoch reiste die Stolberger Damenmannschaft zum Nachholspiel nach Bad Godesberg. Nachdem die Mannschaft erst kurz vor Anwurf in der gegnerischen Halle angekommen war, musste das Aufwärmen deutlich kürzer ausfallen als normal und daher mehr oder weniger ein Kaltstart hingelegt werden.

Weiter …
 
Stolberg Da1 - Leverkusen

Stolberger SV Da1 – DJK Leverkusen 29:29(17:14)

Zum Auftakt in die spielreiche Handballwoche starteten die Stolberger Damen weit unter ihren Möglichkeiten und lassen einen Punkt liegen.

Das Heimspiel der ersten Damenmannschaft am vergangenen Samstagnachmittag war zwar wieder einmal spannend für die vielen Zuschauer in der Halle am Glashütter Weiher, aber dieses Mal konnte die Mannschaft leider am Ende nur einen Punkt in der Heimat halten.

Weiter …
 
Weiden 3 - Stolberg He1

Weidener TV 3 - Stolberger SV He1 26:31(12:17)

Erkämpfter Erfolg in Weiden

Am 18. Spieltag des Kreisliga Aachen/Düren erkämpften sich die Stolberger einen 26:31-Erfolg. Gegen die kampfstarken Gastgeber tat sich der Tabellenführer lange sehr schwer, aber am Ende hatten die Kupferstädter die besseren Karten auf ihrer Seite.

Weiter …
 
Ehrung der Meisterteams
Bei der Arbeitstagung der Jugendleiter des Handballkreises Aachen/Düren konnte Jugendleiter Ralf Sauer die Urkunden für die Meisterschaften der männlichen E-Jugend und der männlichen D-Jugend entgegen nehmen.
An dieser Stelle schonmal Gratulation und einen großen Dank an die Jungs der mE mit ihren Trainern Ralf Salzmannn und Chris Horres, sowie an die Jungs der mD mit ihren Trainern Florian Sauer und Marcel Roßbroich.
" Der Verein ist stolz auf Euch, und freut sich in Zukunft noch auf viele erfolgreiche Jahre"
md 2015

mE 2015
 
Stolberg He2 - Scherberg
Stolberger SV He2 - TV Scherberg 33:36(20:16)
 
Knappe Niederlage gegen den Tabellendritten

 
Opfer Ihrer diesmal dünnen Spielerdecke wurde die Stolberger Zweitvertretung. Nachdem die Spieler bereits am Freitag abend völlig verdient beim Spitzenreiter BTB Aachen 3 eine herbe 38:23 Schlappe hinnehmen mussten, verlor man am Folgetag etwas unverdient gegen die Scherberger Erstvertretung.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 734