Handball made in Stolberg
Hauptmenü
Startseite
Senioren
Jugend
Verein
Shop
Club der 100
Guido Bartz Cup
Gästebuch
Kontakte
Galerien
Newsletter
Impressum
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtspielplan 2013/14
Gesamtspielplan 2012/13
Gesamtspielplan 2011/12
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Archiv
Advertisement
Teams
SeniorenJugend

Die letzten Spiele
Letzte Aktualisierung: 17.04.14, 10:44:15 Uhr
Die Spiele der kommenden 8 Tage
Letzte Aktualisierung: 17.04.14, 10:44:16 Uhr
Startseite

Die Spielpläne der Sommerrunde online
Die Spielpläne der Sommerrunde 2014 sind nun online. Ihr findet die Spiele gesammelt wie immer im Gesamtspielplan.
Ihr könnt aber auch die Spielpläne bei den aktiven Mannschaften finden.
SSV wA
SSV mB
SSV mC1
SSV mC2
SSV mD
SSV wD
SSV mE
SSV F
SSV Minis
 
Neuer Trainer für die erste Damenmannschaft
Wilfried Aretz In dieser Woche konnten die Verantwortlichen einen neuen Trainer für die erste Damenmannschaft verpflichten. Wilfried Aretz wird in der kommenden Saison die Geschicke der Verbandsligamannschaft führen. Der 50-jährige B-Lizenzinhaber war als Spieler aktiv beim TV Weiden, beim TV Lübeck und der HSG Kassel und als Trainer betreute er mehre Mannschaften beim TV Weiden und der HSG Würselen. In der letzten Saison war er mit der 1. Damenmannschaft und der 2. Herrenmannschaft des VfL Bardenberg sogar für zwei Teams verantwortlich.
Aretz tritt die Nachfolge von Norbert Blaszczyk der die Mannschaft seit 2010 sehr erfolgreich führte. Blaszczyk übernimmt in der kommenden Saison das Oberligateam von Schwarz-Rot Aachen
 
Kreispokalfinale mB-Jgd

Eschweiler SG - Stolberger SV mB 22:38

Im Endspiel der Kreispokalrunde trafen die Jungs aus Stolberg auf Eschweiler. Die Favoritenrolle in der sehr gut besuchten Halle Gillesbachtal lag klar bei Stolberg. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, das die Indestädter dem Tempohandball der Devils nicht viel entgegenzusetzen hatten und Stolberg konnte bis zur 12 Minute mit 7 Toren davonziehen.

Weiter …
 
Meister der 1. Kreisklasse
SSV Da2
Die zweite Damenmannschaft konnte gestern nach Ihrem Sieg gegen die dritte Mannschaft des SV Eilendorf die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und den Aufstieg in die Kreisliga Aachen/Düren feiern.
 
Kreispokalfinale 2014 (mA + mB-Jgd)
Männliche B-und A-Jugend vom SSV Handball im Pokalfinale des Handballkreises Aachen/Düren
 
Am kommenden Sonntag kommt es in der Halle Im Gillesbachtal in Aachen-Burtscheid zu einem Highlight im Jugendbereich des SSV-Handball. Sowohl die männliche B-Jugend, wie auch die männliche A-Jugend haben die Endspiele um den Kreispokal erreicht, und können zum Abschluß der Saison den Pokal im Doppelpack nach Stolberg holen.
Weiter …
 
Abschlussfoto der 1. Herren online
SSV He1
 
Stolberg Da2 - BTB Aachen 2
Stolberger SV Da2 – BTB Aachen 2 (14:5) 29:8

Erneut zwei überzeugende Leistungen in den beiden vorletzten Heimspielen der Stolberger Handball-Damen am letzten Samstag!


Das zweite Spiel des Abends bestritt die zweite Damenmannschaft, die als Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung vor dem Tabellenzweiten nach wie vor auf den Aufstieg in die Kreisliga hin spielt.
Weiter …
 
Stolberg Da1 - Oberwiehl
Stolberger SV Da1 – CVJM Oberwiehl (17:16) 33:30

Erneut zwei überzeugende Leistungen in den beiden vorletzten Heimspielen der Stolberger Handball-Damen am letzten Samstag!


Die erste Partie bestritt am vergangenen Samstag die erste Damenmannschaft mit ihrem Spiel gegen den Tabellendritten aus Oberwiehl an, die am vorherigen Wochenende ebenfalls den Tabellenführer aus Frechen schlagen konnten. Die Mannschaft war motiviert an die Leistungen der letzten Spiele anzuschließen, obwohl Trainer Norbert Blaszczyk erneut nur auf einen sehr kleinen Kader mit nur zwei Auswechselspielerinnen zurückgreifen konnte.
Weiter …
 
SR Aachen 3 - Stolberg He1

Schwarz-Rot Aachen 3 - Stolberger SV He1 25:26(12:10)

Kupferstädter am Ende einer tollen Rückrunde auf Rang Zwei der Kreisliga
Zum Abschluss auch den Meister besiegt

Am gestrigen Samstag Abend gewann die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV beim diesjährigen Kreismeister Schwarz-Rot Aachen 3 mit 26:25. Mit diesem Erfolg schließen die roten Teufel die Runde nach 9 Siegen in Folge als zweiter der Kreisliga Aachen/Düren ab.

 
SSV He1
Weiter …
 
Stolberg He1 - SR Aachen 2

Stolberger SV He1 - Schwarz-Rot Aachen 2 36:22(22:10)

Letztes Heimspiel mit überzeugendem Erfolg

Am gestrigen Samstag Abend überzeugte die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV gegen die Zweitvertretung von Schwarz-Rot Aachen beim 36:22-Erfolg in eigener Halle. Mit diesem Erfolg belegen die Kupferstäder auch weiterhin den  zweiten Rang der Kreisliga Aachen/Düren.

Weiter …
 
Ein paar Impressionen zum Meisterschaftsspiel in Würselen
Direktlink in unsere Galerie
 
Gürzenich - Stolberg He1

Gürzenicher TV - Stolberger SV He1 23:25(13:12)

Sieg in hart umkämpftem Verfolgerduell

Die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV gewann am gestrigen Samstag Abend beim Vierten der Kreisliga Aachen/Düren, dem Gürzenicher TV, mit 23:25 und verteidigte mit diesem Erfolg den Zweiten Tabellenplatz hinter SR Aachen 3 und vor SG Düren 99.

Weiter …
 
Stolberg He1 - Bardenberg 2

Stolberger SV He1 - VfL Bardenberg 2 31:18(13: 9)

Wieder eine starke zweite Hälfte gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten

Am gestrigen Samstag Abend gewann die erste Herrenmannschaft des Stolberger SV ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung des VfL Bardenberg mit 31:18. Mit diesem Erfolg konnten die Kupferstädter auch nach der Karnevalspause den zweiten Rang in der Kreisliga Aachen/Düren verteidigen.

Weiter …
 
Refrath/Hand - Stolberg mA
HSG Refrath/Hand - Stolberger SV 24:23 (12:12)

Am Samstag Mittag trat unsere männliche A-Jugend zum Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft bei der HSG Refrath/Hand an und verlor nach großem Kampf in der Schlussminute mit 23:24.
Der Samstag begann für die Jungs schon sehr früh. Um 9.45 trafen sich Mannschaft, Trainer- und- Betreuerstab zum gemeinsamen Frühstück im Sporthotel zum Walde in Zweifall. Von da aus trat man die Reise in den Osten Kölns an, wo der große Favorit auf die Mittelrheinmeisterschaft, die HSG Refrath/Hand, zum Halbfinale geladen hatte.
Weiter …
 
HVM Halbfinale
SSV mA
A-Jugend Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft HSG Refrath/Hand-Stolberger SV

Am kommenden Samstag, den 8.3.14 ist es soweit. Um 13.30 spielt unsere männliche A-Jugend ihr Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft beim Tabellenführer der Oberliga, der HSG Refrath/Hand. Wer die Mannschaft in der Sporthalle An der Steinbreche in Bergisch Gladbach unterstützen will, sollte sich am Samstag auf den Weg machen. In der sicherlich vollbesetzten Halle brauchen die Jungs Eure Unterstützung!!!
Weiter …
 
Stolberger SV Da1 - PSV Köln
Stolberger SV Da2 – PSV Köln 24:19(10:12)

Erkämpfter Heimsieg Sieg nach spannendem Spiel!


Am Samstagabend vor der kleinen Karnevalspause konnten die Stolberger Damenmannschaften zu Hause wieder doppelt Punkten. Um 15.45 Uhr zeigte die zweite Mannschaft ein gutes Spiel gegen Spitzenreiter Bardenberg und sicherte sich so den zweiten Tabellenplatz.
Weiter …
 
Bergneustadt/Strombach - Stolberg mA

JSG Bergneustadt/Strombach - Stolberger SV mA 24:40(13:19)

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reiste die männliche A Jugend mit fast vollständigem Kader nach Bergneustadt, lediglich zwei Spieler blieben zu Hause, um die 1. Herrenmannschaft personell zu unterstützen. Auch der Gastgeber die JSG Bergneustadt/Strombach war mit voller Mannschaftsstärke angetreten um ihr letztes Heimspiel zu bestreiten.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 25 von 578