Ergebnisse Mini-WM

Die Vorrundengruppen der Mini-WM wurden am 03. und am 06.10. ausgetragen.

Gruppe A:
Austragungsort der Gruppe A war die Schwalbe-Arena in Gummersbach. Es qualifizierten sich Frankreich (VfL Gummersbach), Deutschland (HC Gelpe/Strombach) und Korea (TV Bergneustadt) für die Zwischenrunde.

Link zu den Ergebnissen

Gruppe B:
In Köln-Ehrenfeld trafen die Mannschaften der Gruppe B aufeinander. Hier setzten sich Island (1. FC Köln), Japan (TSV Bayer Dormagen) und Mazedonien (TuS Königsdorf) durch.

Link zu den Ergebnissen

Gruppe D:

Die Sporthalle in Rheinbach sah die Spiele der Gruppe D in der sich Ungarn (TSV Bonn rrh.), Ägypten (HSG Euskirchen) und Angola (HSG Geislar-Oberkassel) für die Zwischenrunde qualifizieren konnten.

Link zu den Ergebnissen

Gruppe C:

Am Samstag,den 06.10. war der SSV Gastgeber der Vorrundengruppe C. Nach teilweise sehr knapp und hart umkämpften Spielen setzten sich Chile (HSG Würselen I), Tunesien (HSG Würselen II) und Chile (BTB Aachen) durch. Gastgeber Dänemark verlor leider gegen den Zweit- und den Drittplatzierten mit jeweils einem Tor und musste deshalb ganz kann den anderen der Vortritt lassen.

Zwischenrunde:

Die Zwischenrunde der Sportland NRW findet nun im November im Oberbergischen und in Euskirchen statt. Wir wünschen allen Qualifikanten viel Erfolg bei den weiteren Spielen.

RotärmelAixLOHN BuchhaltungsserviceAurubis StolbergEWV Ka-Ro electronics GmbH - AC

Ergebnisse

mB-Jugend

Stolberger SV mB

22

HSG Siebengebirge mB

25

wB-Jugend

Stolberger SV wB

12

TuS Derschlag wB

14

mC-Jugend

Stolberger SV mC

30

ASV SR Aachen mC

24

mD1-Jugend

Stolberger SV mD1

15

HSG Würselen mD2

30

mD2-Jugend

Stolberger SV mD2

31

Borussia Brand mD

8

mE-Jugend

Stolberger SV mE

1

TV Roetgen mE1

1

wE-Jugend

Stolberger SV wE

12

BTB Aachen wE

12

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 322

Gestern Online: 959

Diesen Monat: 19246

Letzter Monat: 30306

Total: 594556