03 Dez
Stolberger SV dominiert gegen SG Düren 99 2
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.

24 Sep
Herren 1
MTV Köln 2 - Stolberger SV He1 21:25(13:14)
Stolberg siegt im Spitzenspiel.
Zu ungewohnter Anwurfzeit kam es am 2. Spieltag zu einem Spitzenspiel in der Verbandsliga.
Der Stolberger SV gastierte am Sonntag bereits um 13 Uhr bei der Zweitvertretung von MTV Köln und schon die beiden Aufeinandertreffen der letzten Saison zeigten, dass den Red Devils dort der erste Härtetest bevorstand. Entsprechend intensiv war die Vorbereitung auf das Spiel unter der Woche, um sich optimal auf die technisch versierte Kölner Mannschaft einzustellen.
Es wurde das erwartete enge und spannende Spiel, bei dem sich über die ganze Spieldauer kein Team dauerhaft absetzen konnte. Die Heimmannschaft startete etwas besser in die Partie und ging in der 7. Minute mit 4:2 in Führung. Nach dem etwas holprigen Start konnten sich die Kupferstädter jedoch schnell akklimatisieren und gingen, nach einem 5:0 Lauf, in der 12. Minute mit 4:7 in Führung. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Führungswechseln, sodass die Kölner, über das 11:11 in der 23. und das 13:12 in der 27. Minute, die Führung zurückerobern konnten. Am Ende waren es jedoch die Stolberger, die durch 2 Tore in Folge, mit einer 13:14 Führung in die Pause gingen.
Ähnlich begann auch die 2. Halbzeit, ehe sich die Stolberger in der 40. Minute auf 16:19 absetzen konnten. Diese Führung sollte auch bis Ende bestand haben, obwohl die Kölner alles andere als resignierten. Über 18:20 und 20:22 blieben sie bis zur 52. Minute weiter auf Schlagdistanz. Von da an jedoch, sollte der Heimmannschaft, begründet durch die Stolberger Deckung und einem gut aufgelegten David Schornstein im Tor, nur noch ein Treffer gelingen. So endete das Spiel am Ende 21:25 für die Kupferstädter und man konnte, in einem der vermeintlich schwierigsten Spiele der Saison, als Sieger vom Platz gehen.
Somit starten die Stolberger mit 4:0 Punkten in die noch junge Verbandsligasaison. Nächste Woche geht es dann vor heimischer Kulisse gegen den Oberligaabsteiger aus Bocklemünd und man möchte auch dort die vollen 2 Punkte einfahren. Anwurf ist um 19:45 Uhr im Glashütter Weiher.
Stolberg: D. Schornstein, Y. Toews - T. Dürselen, D. Sanft 1, M. Költer, P. Kantolic, K. Kilburg 4, T. Kleinhöfer 5/1, T. von der Stein 1, M. Schlotterhose 1, K. Frauenrath 1, M. Lozano 1, S. Bünten 3, J. Frauenrath 8/2
03 Dez
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.
22 Nov
Am Samstag, dem 22. November 2025, fand in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein mit Spannung erwartetes Nachholspiel der Regionsoberliga statt.
20 Nov
Am vergangenen Samstagabend trat die erste Mannschaft des Stolberger SV in der Eichendorffhalle gegen die Eschweiler SG 2 an.
18 Sep
Die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV trifft am ersten Spieltag auf die eigene 2. Mannschaft
03 Sep
Die Saisonvorbereitung biegt auf die Zielgerade ein und die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV überprüft die Fortschritte in einigen Testspielen.