03 Dez
Stolberger SV dominiert gegen SG Düren 99 2
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.

18 Nov
Herren 1
VfL Bardenberg - Stolberger SV He1 23:25(10:16)
Am Samstag stand für die erste Herren des Stolberger SV ein Derby in Bardenberg an.
Nach dem wichtigen Sieg in der vorherigen Woche gegen Oberwiehl wollte man unbedingt 2 Punkte holen um auf Schlagdistanz zum Spitzenreiter Düren zu bleiben. Neben Richter und Sanft fiel auch Lozano aus, so dass klar war, dass diese Partie kein Selbstläufer wird, zumal man letztes Jahr in Bardenberg verlor.
Das Spiel startete gut den SSV, die Abwehr stand sehr gut und packte aggressiv zu, kam ein Ball aufs Tor war Töws meist zur Stelle. Im Angriff wurde gewohnt schnell gespielt, der personellen Situation geschuldet lief Joshua Frauenrath im rechten Rückraum auf und konnte einige Male einnetzen. So konnte man schnell einen komfortablen 4-5 Tore Vorsprung herausspielen, der zur Halbzeit auf 6 Tore ausgebaut wurde. Erfreulich war, dass Neuzugang Petrovic seinen ersten Treffer erzielte und auch Kantolic als A-Jugendlicher einige gute Aktionen zeigen konnte.
Nach der Pause war das Bild jedoch ein anderes. Bardenberg kam besser ins Spiel und im Gegenzug stand die defensive des SSV nicht mehr so sicher wie im ersten Durchgang. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft und man scheriterte häufiger am gegnerischen Torwart. So schrumpfte der Vorsprung von 9 Toren auf 1 Tor in der 50. Minute. Der eingewechselte Schornstein hielt die Stolberger mit einigen wichtigen Parade jedoch im Spiel. Im Gegensatz zu den beiden Niederlagen behielten die Feldspieler die Nerven und spielten ihr Spiel bis zum Ende durch und retteten den Sieg über die Zeit. Wichtige 2 Punkte im Kampf um die Tabellenspitze, da die direkten Verfolger aus Merkstein und Oberwiehl auch doppelt gepunktet haben, während Düren nicht über ein Unentschieden hinaus kam.
Am nächsten Samstag macht die Liga eine Pause und es geht im Pokal gegen Ligakonkurrenten SR Aachen. Anpfiff ist um 19:45 Uhr in Stolberg.
Stolberg: D. Schornstein, Y. Toews - D. Sanft, M. Költer, P. Kantolic 1, K. Kilburg 4, T. Kleinhöfer 2, T. von der Stein 1, M. Schlotterhose, K. Frauenrath 2, T. Petrovic 2, S. Bünten 3, Y. Költer 1, J. Frauenrath 9/4
03 Dez
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.
22 Nov
Am Samstag, dem 22. November 2025, fand in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein mit Spannung erwartetes Nachholspiel der Regionsoberliga statt.
20 Nov
Am vergangenen Samstagabend trat die erste Mannschaft des Stolberger SV in der Eichendorffhalle gegen die Eschweiler SG 2 an.
18 Sep
Die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV trifft am ersten Spieltag auf die eigene 2. Mannschaft
03 Sep
Die Saisonvorbereitung biegt auf die Zielgerade ein und die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV überprüft die Fortschritte in einigen Testspielen.