16 Dez

Pimp your Fan-Shirt

Im Rahmen unseres Sommerfestes haben wir unsere Mitglieder unser Vereinsshirt für das kommenden Jahr „designen“ lassen. Unangefochtener Gewinner des Wettbewerbs war Johanna Crombach, wbl. B-Jgd.

30 Nov

Doppelheft Pokal/Verbandsliga

Zum 6. Heimspieltag haben wir ein Doppelheft. Dieses ist schon letzte Woche zum Pokalspiel gegen BTB Aachen 2 erschienen, ist aber auch Morgen noch aktuell.

11 Nov

Spiel 5 gespielt. Neues Heft online

Unser Echo zum Karnevalsspiel

31 Okt

Wir freuen uns über jede Unterstützung

Knapp 7 Wochen sind es noch bis Weihnachten. Wir hoffen, Ihr könnt uns auch bei Euren Weihnachtseinkäufen unterstützen.

29 Okt

Das Heft zum Lokalduell

Zum Spiel gegen Schwarz-Rot Aachen gab es natürlich auch unser SV Echo

08 Okt

Ein dickes Heft zum dritten Spiel

Zum Heimspiel gegen Siebengebirge konnten wir natürlich auch wieder ein prall gefülltes Heft präsentieren.

30 Sep

Pimp your Fan-Shirt

Der SSV möchte ein Fan-Shirt für unsere Spieler, Betreuer, Eltern und allen weiteren Unterstützer erstellen. Hierzuladen wir euch alle ein, uns mit eurem Vorschlag zu unterstützen.

25 Sep

Heft Nr.2 nun online abrufbar

Auch zum Sieg gegen die SG Ollheim/Straßfeld hat es wieder ein ganz Dickes Heft gegeben. Ihr könnt wie immer die Online-Ausgabe hier betrachten.

24 Sep

Jugendfahrt 2018 - schöne Tage in Kall

Nach der großen Partille Cup Fahrt Anfang Juli stand nach den Sommerferien ein weiteres Highlight für unsere Jugendmannschaften an.

19 Sep

Wechsel beim Jugendausschuß des SSV

Nachdem der Jugendleiter Stefan Schumacher vor ein paar Wochen ankündigt hat, dass er sich intensiver seinem Studium widmen möchte,

Wein und LebenSparkasse AachenAKTUELL Lohnsteuerhilfeverein Optik StockhausenPartyservice Becker

Ergebnisse

Herren 1

Polizei SV Köln

33

Stolberger SV

22

Damen 1

Stolberger SV

17

VfR Übach-Palenberg Handball e.V. II

33

Herren 2

Stolberger SV II

34

VFL Langerwehe

23

Herren 3

Stolberger SV III

19

TV Huchem-Stammeln

39

mA-Jugend (06/07)

TV Aldekerk

24

Stolberger SV

13

HSG Münsterbachtal mB (08/09)

HSG Münsterbachtal

17

VfR Übach-Palenberg Handball e.V.

10

SV Eilendorf mC1 (10/11)

SG Düren 1899

11

SV Eilendorf

22

mE-Jugend (14/15)

Stolberger SV

2

Eschweiler SG II

5

Kommende Spiele

20.04.2024

14:30

SVE mC1

HC Weiden .

14:30

SSV mE

HC Eynatte.

20:00

SSV He1

MTV Köln 1.

23:59

SSV wB

TV Roetgen.

21.04.2024

17:00

SVE mC2

Eschweiler.

04.05.2024

10:55

SSV mA

HC Weiden .

25.05.2024

09:30

BTB Aachen.

SSV F

26.05.2024

10:30

Eschweiler.

SSV Mi

Login

Besucher

Jetzt Online: 24

Heute Online: 983

Gestern Online: 1284

Diesen Monat: 23515

Letzter Monat: 40857

Total: 2211794