21 Dez

Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde des Stolberger SV
Liebe Handballkollegen
Humboldt sagte einmal, man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen oder ertragen.

21 Dez

Wie geht es weiter?

Liebe Sportfreundinnen,
Liebe Sportfreunde,
in einer gemeinsamen Sitzung haben die Spieltechniker / Spielwarte

30 Nov

Mitgliederversammlung auf 2021 verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich der Vorstand nach Rücksprache mit den ihn beratenden Gremien entschieden,

07 Okt

Seniorenspiele am Wochenende kurzfristig ohne Zuschauer

Auf Grund von Kommunikationsproblemen in Bezug auf die Bauarbeiten in der Halle Glashütter-Weiher,

30 Sep

Handballcamp muss leider endgültig abgesagt werden

Leider müssen wir unser erstes Handballcamp, welches wir ja schon von den Oster- auf die Herbstferien verschoben haben, endgültig absagen.

27 Sep

Neue Hygieneregeln 2020-09-25

Zum 25.09.2020 konnten wir neue Hygieneregeln für die Halle Glashütter-Weiher veröffentlichen.

14 Sep

Achtung Baustelle (Update 09/2020)

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste und Fans. Unsere Sporthalle am Glashütter-Weiher wird in den Kabinentrakten seit Ferienbeginn saniert.

13 Sep

Hygieneregeln Halle Glashütter-Weiher

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner, liebe Gäste,

die aktuellen, schweren Zeiten verlangen allen von uns Einschränkungen und schwere Entscheidungen ab.Dies geht auch an uns nicht vorbei.

23 Aug

Gesamtspielplan 20/21 ist online

Wie jedes Jahr findet Ihr auf unserer Webseite nun auch den Gesamtspielplan der kommenden Saison.

01 Jul

Neuigkeiten vom Vorstand

Liebe Fans und Mitglieder, liebe Sportler
Wie in den beiden Vormonaten fasse ich kurz die Situation rund um unseren Handballverein zusammen.

Optik StockhausenKa-Ro electronics GmbH - ACapp SteuerberaterSparkasse AachenINJOY Gym and Swim

Ergebnisse

Herren 1

Stolberger SV

13

MTV Köln 1850 II

40

Damen 1

Stolberger SV

17

VfR Übach-Palenberg Handball e.V. II

33

Herren 2

Stolberger SV II

34

VFL Langerwehe

23

Herren 3

Stolberger SV III

19

TV Huchem-Stammeln

39

mA-Jugend (06/07)

TV Aldekerk

24

Stolberger SV

13

HSG Münsterbachtal mB (08/09)

HSG Münsterbachtal

17

VfR Übach-Palenberg Handball e.V.

10

wB-Jugend (08/09)

Stolberger SV

TV Roetgen II

SV Eilendorf mC1 (10/11)

SV Eilendorf

14

BTB Aachen

23

SV Eilendorf mC2 (10/11)

SV Eilendorf II

Eschweiler SG II

mE-Jugend (14/15)

Stolberger SV

0

HC Eynatten/Raeren

16

Kommende Spiele

27.04.2024

19:00

SC Fortuna.

SSV He1

28.04.2024

11:00

HSG Merkst.

SVE mC2

12:30

TV Birkesd.

SSV wB

04.05.2024

10:55

SSV mA

HC Weiden .

14:30

SSV mE

TV Roetgen.

05.05.2024

10:00

HC Eynatte.

SVE mC1

25.05.2024

09:30

BTB Aachen.

SSV F

26.05.2024

10:30

Eschweiler.

SSV Mi

Login

Besucher

Jetzt Online: 12

Heute Online: 302

Gestern Online: 1199

Diesen Monat: 29540

Letzter Monat: 40857

Total: 2217819