20 Nov
Ein weiterer Sieg führ auf Rang 5
Am vergangenen Samstagabend trafen in der Walter-Rütt Halle die Teams von VfL Bardenberg 2 und Stolberger SV 2 aufeinander.

12 Mär
Herren 2
Stolberger SV He2 - Borussia Brand 2 46:20(22: 9)
Am vergangenen Wochenende begrüßte die Stolberger Reserve
die Zweitvertretung der Borussia aus Brand am Glashütter Weiher. Frei nach dem Motto, nach der Pause ist vor der Pause, denn sowohl die Woche zuvor, als auch die kommende Woche ist für die Stolberger wieder Zwangspause angesagt.
Zwar konnten sich die Stolberger im Hinspiel deutlich mit 24:32 durchsetzen, doch hatten die Brander zwischenzeitlich einen guten Lauf hingelegt und seither lediglich zwei ihrer acht Spiele verloren. Der Schlüssel zum Erfolg lag in der Hinrunde sicherlich in der Defensive, denn der Brander Hauptakteur, einer der Top-Torschützen der Liga Claudius Heide wurde über 60 Minuten in Manndeckung genommen. Auf Seiten der Stolberger rechnete man damit, dass die Gäste taktisch anders auftreten würden um der Manndeckung aus dem Weg zu gehen.
Dies sollte jedoch nicht der Fall sein. Die Borussia reiste mit einem engen Kader (8 Spieler) an und zeigte, wohl auch dem wenigen Personal geschuldet, keine Veränderung in der Aufstellung. So konnten auch die Hausherren ohne taktische Veränderungen zum Hinspiel agieren und von Beginn an zur Manndeckung über gehen.
Beim Stand von 14:2 nach grade mal sechzehn gespielten Minuten war das Spiel dann auch schon entschieden. Endstand 46:20
Stolberg: Y. Schenk - P. Dowideit 3, C. Bedra, N. Schartmann 11/5, M. Berg 3, E. Schartmann 9, S. Schumacher 5, J. Zimmermann 3, J-N. Held 6, C. Horres 6, M. Schlotterhose
20 Nov
Am vergangenen Samstagabend trafen in der Walter-Rütt Halle die Teams von VfL Bardenberg 2 und Stolberger SV 2 aufeinander.
16 Okt
Unsere ZWEITE zeigte beim Auswärtsspiel gegen Schwarz-Rot Aachen II eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte das Spiel
08 Sep
30.08.2025 Goethe Gymnasium, Stolberg Endergebnis: 30:34 Halbzeitergebnis: 17:16
04 Feb
Unsere zweite Herrenmannschaft zeigte im Heimspiel gegen Schwarz-Rot Aachen III eine starke Moral und bewies eindrucksvoll ihren Kampfgeist.
20 Jan
Unsere zweite Herrenmannschaft zeigte im Heimspiel gegen SG Düren 1899 II eine durchweg konzentrierte Leistung.