03 Dez
Stolberger SV dominiert gegen SG Düren 99 2
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.

05 Nov
Herren 1
Nach zwei erfolgreichen Derbys reist die erste Mannschaft des Stolberger SV zu ungewohnter Zeit nach Bocklemünd. Anwurf ist am Sonntag, 07.11.2021 um 15:00 Uhr in der Großsportanlage Köln-Bocklemünd.
Die Stolberger treffen am Sonntag zu einer ungewohnten Anwurfzeit auf einen weitgehend unbekannten Gegner. Die aktuelle Formkurve bei den Gästen zeigt auf jeden Fall nach oben. Zuletzt zwei Derby-Siege haben der Mannschaft Auftrieb gegeben, insbesondere im Duell gegen den VfL Bardenberg hat die Mannschaft einen Entwicklungsschritt gemacht. Ohne sieben Ausfälle gelang es ganz souverän das Heimspiel zu gestalten und ungefährdet zu gewinnen. Diese Tendenz gilt es auch im schweren Auswärtsspiel beim HSV Bocklemünd fortzuführen. Wer genau zum Einsatz kommen kann und wird entscheidet sich heute Abend beim Abschlusstraining.
Die Gastgeber aus Bocklemünd haben bisher eine eher durchwachsene Saison gespielt. Dem Auftaktsieg über die HSG Merkstein folgten vier Niederlagen ehe man gegen die Zweitvertretung des TSV Bonn den zweiten Sieg einfahren konnte. Am letzten Wochenende gab es eine Niederlage mit sechs Toren beim TuS Königsdorf. Besonderes Augenmerk muss man sicherlich auf Mark Kauwetter und und Patrick Jakubowski legen. Die beiden Rückraumschützen zusammen haben fast die Hälfte aller Tore der Kölner erzielt.
Für die Kupferstädter steht somit ein weiteres schweres Auswärtsspiel an. Der Gegner darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Sollte es ähnlich Leistung wie in den vergangenen Derbys abgerufen werden können, kann man der Fahrt nach Köln aber durchaus optimistisch entgegenblicken.
03 Dez
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.
22 Nov
Am Samstag, dem 22. November 2025, fand in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein mit Spannung erwartetes Nachholspiel der Regionsoberliga statt.
20 Nov
Am vergangenen Samstagabend trat die erste Mannschaft des Stolberger SV in der Eichendorffhalle gegen die Eschweiler SG 2 an.
18 Sep
Die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV trifft am ersten Spieltag auf die eigene 2. Mannschaft
03 Sep
Die Saisonvorbereitung biegt auf die Zielgerade ein und die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV überprüft die Fortschritte in einigen Testspielen.