03 Dez
Stolberger SV dominiert gegen SG Düren 99 2
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.

19 Okt
Herren 1
Stolberger SV – Longericher SC II 26:37(12:16)
Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Schwarz Rot Aachen
hatten die Stolberger eine Woche Zeit die Niederlage zu vergessen und einen klaren Kopf zu bekommen. Man nutzte die kleine Herbstpause für individuelle Trainingseinheiten.
Doch nun ist wieder Ligabetrieb angesagt und man sah schon beim Aufwärmen, dass die Kupferstädter trotz der Tabellenlage sehr motiviert waren.
Dies zeigten sie auch in den ersten Minuten des Spiels. Die Stolberger nutzen ihr Tempo und ihren Kampfgeist, um den Kölnern standzuhalten. Ebenfalls konnte man durch einen guten Rückhalt im Tor den Kölnern die Stirn bieten. Durch kleine Fehler im Angriff konnte sich der LSC zur Pause mit 12:16 absetzen.
Die Stolberger kamen gut in die zweite Halbzeit rein und konnten direkt zeigen, dass sie nicht so leicht aufgeben werden. Doch dies änderte sich, als die Kupferstädter früh in der zweiten Halbzeit zwei umstrittene Zeitstrafen bekommen haben. Die eineinhalb Minuten doppelte Unterzahl haben den SSV sehr verunsichert und die Kölner nutzten die Zeit, um sich deutlich abzusetzen. Nach dem Ablaufen der Zeitstrafen fanden die Kupferstädter nicht wieder zurück ins Spiel und man musste sich 26:37 geschlagen geben.
Nächste Woche spielen wir gegen den Mitaufsteiger TV Palmersheim.
Stolberger SV: Keufgens, Winkler, Schornstein – J. Frauenrath (8/3), M. Költer (1), Kilburg (3), Kleinhöfer (5), Lange (3), Fleck, Lesker (2), Lozano (3), Steiner, Y. Költer, Reinold (1).
Longericher SC II: Burggraf, Fischbach – Beckmann (1), Matysiak (3), Schiefer (2), Quetting (3), Dibowski (3), Kröger (4), Beste (2), Malolepszy (6/3), Gottlob (4), Keil (2), Hoffmann (4), Falkenreck (3).
03 Dez
Am Samstagabend erlebten die Zuschauer in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein spannendes und intensives Handballspiel zwischen dem Stolberger SV und der SG Düren 99 2.
22 Nov
Am Samstag, dem 22. November 2025, fand in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums ein mit Spannung erwartetes Nachholspiel der Regionsoberliga statt.
20 Nov
Am vergangenen Samstagabend trat die erste Mannschaft des Stolberger SV in der Eichendorffhalle gegen die Eschweiler SG 2 an.
18 Sep
Die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV trifft am ersten Spieltag auf die eigene 2. Mannschaft
03 Sep
Die Saisonvorbereitung biegt auf die Zielgerade ein und die 1. Herrenmannschaft des Stolberger SV überprüft die Fortschritte in einigen Testspielen.